Es war für uns als Pony Club eines der schönsten Turniere bisher. Es waren viele tolle Ritte zu sehen, zum Glück keine schwereren Verletzungen, gute Stimmung, viele nette Gespräche mit tollen Startern und Zuschauern. Außerdem hatte nach vielen vielen Jahren Regen oder auch 40 Grad der Wettergott tolles Wetter für unser Wochenende vorgesehen.

Wir sind sehr glücklich!!

Dies wäre alles nicht möglich gewesen ohne die unermüdliche Hilfe unserer Mitglieder. Wir als Vorstand danken Euch von Herzen!!!

Natürlich danken wir auch den Richtern die vor Ort waren, den Sanitätern, den Tierärztinnen und ein riesengroßes Dankeschön an Bila für die Hilfe im Vorfeld und während des Turniers.

Ausserdem danken wir denen, die das ganze finanziell und mit Ehrenpreisen (und das in großer Vielzahl) unterstützt haben. Ohne euch Sponsoren ist ein solches Turnier für einen „kleinen“ Verein wie unseren nicht möglich.

Wir hoffen, wir haben keinen vergessen.

Wir wünschen allen eine gute und erfolgreiche restliche Saison und hoffen, wir sehen und im nächsten Jahr wieder auf dem jährlichen Reitturnier des Pony Reit und Fahrclub Nettetal und des Reitverein Schaag.

Kommentare nicht erlaubt.