Vergangenen Freitag konnte nun endlich die Jahreshauptversammlung nachgeholt werden. Nach den Berichten der Geschäftsführerin und Kassenwartin wurde die erfolgreichsten Reiterinnen des Vereins geehrt. Dies waren in 2019 im Springen Jessica Asbeck (LK 6), Kim Lisa Flechtner (LK 5) und Sabine Kampe in der Dressur (LK 4).

Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt, da sowohl die 1. Vorsitzende Martina Brüggen als auch die 2. Vorsitzende Hannah Mertens und die Geschäftsführerin Cathrin Giesa ihr Amt niederlegten. Neu gewählt wurde Sonja Berger als 1. Vorsitzende, welche vorher Sportwartin des Vereins war. Dies übernimmt nun Isabell Berger. Neue 2. Vorsitzende ist nun Wibke Peters. Sarah Maas wird neue Geschäftsführerin und den Posten der Jugendwartin übernimmt zukünftig Josefine Vogel von Ronja Gütges. Auch die 2. Kassenwartin Christina Winkels legte ihr Amt nieder. Andrea Fröse bleibt jedoch weiterhin 1. Kassenwartin des Ponyclubs.

Wir danken dem alten Vorstand für all die Arbeit und das Engagement in den letzten Jahren und Wünschen dem Neuen alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft für den PCN!

 

Vorstellung neuer Vorstand

neuer Vorstand 2021 v.l.n.r.: Isabell Berger, Wibke Peters, Sonja Berger, Sarah Maas, Josefine Vogel

erolgreichste Reiterinnen 2019 v.l.n.r.: Jessica Asbeck, Sabine Kampe, Kim Lisa Flechtner

 

Kommentare nicht erlaubt.